Creare un abbonamento di ricerca: non si perda più nessun annuncio!

Le nuove offerte della sua ricerca per e-mail.

Il suo abbonamento di ricerca è stato attivato. Può modificarlo in qualsiasi momento. Le abbiamo inviato tutte le informazioni per e-mail.

Neu renoviertes Einfamilienhaus mit Einlieger Wohnung

Schützengasse, 9410 Heiden

  • Data di pubblicazione: 08.04.2019
Aggiungere ai preferiti

Tipo di immobile

Casa unifamiliare

Prezzo di acquisto

Su richiesta

Locali

Sconosciuto

Superficie abitabile

su richiesta

Dettagli

Tipo di immobile
Casa unifamiliare
Prezzo di acquisto
Su richiesta

Servizio

Offerte di trasloco e pulizia

Per traslocare facilmente e senza stress nella nuova casa.

Confrontare le offerte – gratis

Ha anche una casa di proprietà?

Per la vendita di un immobile sono richieste conoscenze professionali. Comparis le fornisce sostegno in modo gratuito e indipendente. Il consiglio di esperti: richiedere in anticipo una stima neutrale del valore di mercato attuale dell'immobile.

Competenza immobiliare indipendente
Gratis e senza impegno
Garanzia d'imparzialità di Comparis



Descrizione

Neu renoviertes Mehrfamilienhaus

Wunderschön gelegenes Mehrfamilienhaus, dass in den letzten Wochen einen komplett neuen und frischen Look bekommen hat. 

Sämtliche Bodenbeläge wurden erneuert, in den Nasszellen und Küchen alles ein strukturierter Anthrazit Plattenboden. In den Wohnräumen wurde ein hochwertiger Laminat verlegt. Nasszellen wurden alle mit weissen Platten und verputzt ausgestattet..

Das Treppenhaus wurde mit Abnutzungsresistentem Teppich verlegt . Küchen wurden neu eingebaut und alle Geräte ersetzt. Teils wurden Wände entfernt um einen grossen offenen und hellen Wohnbereich zu erhalten. 

Die Fassade wie auch die Unterseite des Daches und sämtliche Fenster-Rahmungen werden komplett neu gestrichen und aufgefrischt. 

Das Mehrfamilienhaus kann noch etwas erweitert werden und eine zusätzliche Loft und oder ein Ausstellungsraum generiert werden, um so die Rendite noch spannender zu machen. Separat verfügt die Liegenschaft über eine kleine von aussen zugängliche Werkstatt. 

Somit könnte man die Liegenschaft als Einfamilienhaus  mit Einliegerwohnung nutzen, wie auch drei separate Parteien noch abtrennen. 

Mit einer Dachterrasse die zur Oberen Wohnung gehört, hat man eine sehr schöne Weitsicht. Die Liegenschaft verfügt über einen Garten, wobei man diese in zwei separate Gartenplätze teilen könnte. 

 

Wie man erkennen kann, hat die Immobilie eine perfekte Ausgangslage für Eigengebrauch oder als Investition. Somit eine sehr interessante Liegenschaft mit noch mehr Ausbaupotential.

 

 



Offerente

B&F Real Estate Invest GmbH
Rehetobelstrasse 15
9037 Speicherschwendi

+41 71 543 12 25
Mostrare



Servizi

Contatto

Elvis Bischof
9037 Speicherschwendi

Pubblicato anche su:



Altre offerte