Creare un abbonamento di ricerca: non si perda più nessun annuncio!

Le nuove offerte della sua ricerca per e-mail.

Il suo abbonamento di ricerca è stato attivato. Può modificarlo in qualsiasi momento. Le abbiamo inviato tutte le informazioni per e-mail.

Gepflegtes Einfamilienhaus mit viel Wohnraum

Hofmattweg 68, 4710 Balsthal

  • Data di pubblicazione: 09.09.2019
Questo annuncio è stato cancellato.


Tipo di immobile

Casa

Prezzo di acquisto

CHF 820'000
Abitare qui da CHF 1'618 al mese

Locali


Superficie abitabile

181 m²

Dettagli

Tipo di immobile
Casa
Prezzo di acquisto
CHF 820'000
Superficie abitabile
181 m²
Superficie del terreno
512 m²
Disponibilità
212 m²
Locali
Anno di costruzione
1951
Disponibilità
Data da convenire
Posto auto interno
Posto auto esterno
Adatto ai bambini
Cubatura
796 m³

Servizio

Offerte di trasloco e pulizia

Per traslocare facilmente e senza stress nella nuova casa.

Confrontare le offerte – gratis

Ha anche una casa di proprietà?

Per la vendita di un immobile sono richieste conoscenze professionali. Comparis le fornisce sostegno in modo gratuito e indipendente. Il consiglio di esperti: richiedere in anticipo una stima neutrale del valore di mercato attuale dell'immobile.

Competenza immobiliare indipendente
Gratis e senza impegno
Garanzia d'imparzialità di Comparis


Descrizione

Kurzbeschreibung
Dieses sehr interessante 6.5 Zimmer Einfamilienhaus befindet sich in einem ruhigen Wohnquartier östlich des Zentrums von Balsthal, in kurzer Distanz zum Dorfzentrum mit seinen Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen. Die Zufahrt erfolgt über eine verkehrsberuhigte, wenig befahrene Quartierstrasse.

Erstellt wurde die Liegenschaft 1951 in massiver und werthaltiger Bauweise. 2006-07 erfolgte eine komplette Sanierung des gesamten Objekts. Alle Bauteile wurden hochwertig erneuert. Im ganzen Haus wurde eine Bodenheizung verlegt, welche mit einer Wärmepumpe betrieben wird. Alle haustechnischen Installationen für Wasser und Elektro sind neu. Die Küche und die Nasszellen sowie der ganze Innenausbau sind in einem neuwertigen Zustand. 2014 erfolgte noch die Erneuerung der Fassade und des Dachs. Die Gebäudehülle ist dadurch hochwertig isoliert und verspricht tiefe Nebenkosten. Durch die Erneuerungen und den gewissenhaft ausgeführten Unterhalt ist die Liegenschaft in einem neuwertigen Zustand.

Das Haus bietet viel Raum zum Wohnen. Durch den Anbau des Wohnzimmers und den Ausbau des Untergeschosses konnte viel zusätzlicher Wohnraum geschaffen werden. Der helle Wohn- und Essbereich, die Küche und das Gäste-WC im Erdgeschoss, sind ideal aufgeteilt. Toll ist der grosse Wohnbereich mit direktem Zugang zur Terrasse und in den Garten. Weiter bietet das Obergeschoss zwei Schlafzimmer und das Badezimmer. Im Untergeschoss sind zwei zusätzliche Schlafzimmer und ein Wohnraum. Idealerweise ist dort auch eine kleine Nasszelle vorhanden.

Der Aussenbereich wurde vor zwei Jahren mit diversen Plätzen, Gartenwegen, Sträuchern und Pflanzen abwechslungsreich gestaltet. Am Haus angebaut befindet sich rechts ein offener Carport und links eine geschlossene Garage. Ebenso können vor dem Haus weitere Fahrzeuge parkiert werden.

Dieses interessante, neuwertige Haus wird Sie überzeugen, denn es kann ohne Investitionen direkt bezogen werden.

Gerne werde ich Ihnen bei einer Besichtigung die Vorzüge dieser Liegenschaft aufzeigen.

SIE WÜNSCHEN WEITERE INFORMATIONEN ZU DIESEM OBJEKT?
Besuchen Sie unsere Homepage www.faehrhof.ch für weitere Bilder, Daten und Informationen.




  L'immobile è di sua proprietà? Legga qui come cancellare l'annuncio.

Servizi


Altre offerte