Creare un abbonamento di ricerca: non si perda più nessun annuncio!

Le nuove offerte della sua ricerca per e-mail.

Il suo abbonamento di ricerca è stato attivato. Può modificarlo in qualsiasi momento. Le abbiamo inviato tutte le informazioni per e-mail.

Zwei Zimmer in altem Haus zu vermieten von 12.12.19 bis 13.1.20

6004 Luzern LU

  • Data di pubblicazione: 18.11.2019
Questo annuncio è stato cancellato.


Tipo di immobile

Casa

Affitto mensile

CHF 640

Locali

2

Superficie abitabile

su richiesta

Garanzia d'affitto – Affitto senza deposito bancario!

ca. CHF 81
» Calcolare la sua garanzia d'affitto

Dettagli

Tipo di immobile
Casa
Affitto mensile
CHF 640
Locali
2
Disponibilità
Data da convenire

Servizio

Offerte di trasloco e pulizia

Per traslocare facilmente e senza stress nella nuova casa.

Confrontare le offerte – gratis

Descrizione


Du möchtest das Jahresende in Luzern verbringen? Ich vermiete meine Wohnräume in einem charmanten alten Haus im Brambergquartier für einen Monat.
Du bekommst gleich zwei Zimmer für dich: Ein kleines, feines Schlafzimmer im 1. OG, mit 1,40er-Bett (super Naturkautschukmatratze!) und einem freien Regal im Einbauschrank. Du hast Sicht auf den Garten, die Stadtmauer und den Gütsch / Pilatus.
Plus ein grösseres Zimmer im EG, das du als Büro / Aufenthaltsraum nutzen kannst.
Dazu kommen Küche, Bad, Wohnzimmer und Toiletten, die sich die Bewohner/innen teilen.
Du wohnst mit drei lieben Menschen Anfang Vierzig (Musikerin, Berufsbildner, Arbeitsagoge). Wir schätzen den Austausch untereinander, pflegen unsere Freiräume, kochen aber auch mal zusammen, wenn es sich ergibt. Wir nehmen Rücksicht aufeinander und schätzen eine grundsätzliche Ordentlichkeit.
Wir suchen jemand sympathisches, der / die einen Monat mit uns wohnen möchte, bereit ist, sich am Putzplan zu beteiligen und alte Häuser mag.
Denn du kriegst hier allen Charme, der zu alten Häusern gehört: Tendenzielle Hellhörigkeit, ungeheiztes Treppenhaus, Doppelfenster mit ausgeklügeltem Fensterladen-Schliess-System. Aber auch einen romantisch einfeuerbaren Holzofen im Eingangsbereich (keine Angst, es gibt auch eine ""richtige"" Heizung).
Das Haus ist ruhig gelegen und doch bist du zu Fuss sehr schnell in der Altstadt und beim Schwanenplatz.Ansonsten kannst du dir mein Fahrrad ausleihen. Und die nächste Bushaltestelle ist 20 Sekunden entfernt.
W-LAN inklusive.



  L'immobile è di sua proprietà? Legga qui come cancellare l'annuncio.

Servizi


Altre offerte