Comparis
Newsletter
it

Assicurazioni

Auto e moto

Immobili

Credito e ipoteche

Salute e previdenza

Altri servizi

Comparis

Menu

Immobili

Questo annuncio è stato cancellato.

WG-Zimmer

1 Locali

CHF 850

(Affitto mensile)

Affitto senza deposito bancario

« Mitbewohnerin ab Januar 2020 gesucht »

Habsburgerstrasse, 32, 6003 Luzern
online da 1+ anni

Dati principali

Tipo di immobile

WG-Zimmer

Locali

1

Piano

non disponibile

Superficie abitabile

non disponibile

Anno di costruzione

non disponibile

Disponibilità

sofort

Standard di costruzione

Balcone/i

Ascensore

Televisione via cavo

Affitto mensile

Affitto mensile

CHF 850

Affitto senza deposito bancario

Questo testo sarà disponibile al più presto.

Alloggio in comune

Descrizione

Da mich meine Mitbewohnerin leider anfangs 2020 verlässt, wird bei mir ein Zimmer frei!
Meine Wohnung liegt mega zentral direkt im Herzen der Luzerner Neustadt, neben Migros, Coop, Helvetiapärkli sowie diversen Café und Bars.
5 min zum BHF oder zum See und wem diese Gehdistanz noch immer etwas weit ist, diverse Busshaltestellen direkt vor dem Haus ;)
Die Wohnung verfügt über ein modernes Badezimmer mit Badewanne, einer geräumigen Küche, Balkon sowie einer mega gemütlichen Stube. Sie ist voll eingerichtet (bis auf dein Zimmer) und es kann natürlich alles von dir mitbenutzt werden. Das freie Zimmer hat ca. 11 m2 , mit einem grossen Fenster zum Innenhof.

Ich bin Deborah, 26 Jahre alt und arbeite als Pflegefachfrau. Ich würde mich als eine sehr offene, unkomplizierte, zuverlässige und gesellige Person beschreiben, die großen Wert auf ein sauberes, gemütliches zu Hause legt.
Da ich im Schichtbetrieb arbeite bin ich auf eine tolerante Mitbewohnerin angewiesen, welche nicht auf der Suche nach einer Party WG ist..
In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen irgendwo in der Natur oder auf Entdeckungstour sonst wo, habs aber auch gerne mal ganz gemütlich bei Wein und Snaks zu Hause.
Bei Interesse würde ich dich sehr gerne persönlich kennen lernen, komm doch vorbei und schau dir alles an :)

Creare un abbonamento di ricerca

Creare un abbonamento di ricerca: non si perda più nessun annuncio!

  • non perdere più nessun annuncio
  • notifica immediata
  • totalmente gratuito
Creare un abbonamento di ricerca