Questo annuncio è stato cancellato
3 Locali
Tipo di immobile
Altro
Disponibilità
Data da convenire
Affitto mensile
CHF 700
3012 Bern BE
Calcolate a quanto ammontano le imposte in questo comune.
Al calcolatore di imposteDati principali
Tipo di immobile
Altro
Locale
3
Piano
non disponibile
Superficie abitabile
non disponibile
Anno di costruzione
non disponibile
Disponibilità
Data da convenire
Affitto mensile
Affitto mensile
CHF 700
Descrizione
Zimmer in 2er-WG in der Längasse
Du möchtest gerne in der Länggasse wohnen, dem Quartier wo Gelati essen an der sonnigen Mittelstrasse zum Lebensinhalt wird? Dies in einer schmucken, hellen Altbauwohnung mit Parkett- und Steinböden und grosser Küche mit Geschirrspüler? Das trifft sich gut, denn ab Mitte Februar 2020 wird ein Zimmer frei: es ist ca. 13qm gross, hat einen Einbauschrank, das Fenster gegen den Innenhof, und Teil einer 3-Zimmer Wohnung mit hellem, grossem Wohnzimme und Küche mit Geschirrspüler. Die Miete beträgt 700.- plus EWB, Internet und so Zeugs. Das Wohnzimmer befindet sich übrigens noch im Einrichtungsprozess, an dem du gerne mitwirken darfst :-).
Ich selbst bin 29 Jahre alt, arbeite an der PHBern (und ein wenig noch als Velokurier). Velofahren tue ich auch sonst gerne ;-) Wenn nicht, hangle ich oft am Seil rum, in der Halle oder am Berg. Bin ich nicht gerade in Bewegung oder draussen, schätze ich ut- bzw. dystopische Diskussionen über den Wahnsinn der Gesellschaft, gemütliche, spontane Znachts, koche gerne (vegetarisch) und freue mich immer über Gäste, bin stets zu begeistern für einen Abendspaziergang in die Gelateria, einen Gump in die Aare, oder einen mitreissenden Spielabend.
Du bist gut gelaunt, gesprächig und magst Gesellschaft? Du findest Kühlschrank teilen und saisonal einkaufen nicht total bescheuert? Dann melde dich doch, mich freuts!
Posizione e attrattiva
Indice della domanda
99
Numero di visualizzazioni
99
Salvato nei preferiti
99
Richieste di contatto
99
Mostrato nei risultati
99
Visualizzazioni nell'avviso di ricerca
Indice della tranquillità
Pensate che questa pubblicità sia discutibile?